BILDUNGSFRAUEN Narrative – Dein Coaching im Podcastformat

Das Angebot für mehr Klarheit in deinem Leben!

Von außen betrachtet stehst du mit beiden Beinen fest im Leben. Und doch merkst du tief in deinem Inneren, dass eben nicht mehr alles 100%ig zu dir passt. Etwas in dir hat sich verschoben, entwickelt, verändert und braucht Raum. Du kannst jedoch nicht klar benennen, was es ist – und noch weniger kannst du in Worte fassen, wohin die Reise gehen soll. Du wünscht dir Klarheit, kommst aber alleine nicht weiter:

  • Du möchtest dich beruflich verändern, weißt aber nicht genau in welche Richtung?
  • Du hast im Job das Gefühl in einer Sackgasse zu stecken und findest keinen Weg hinaus?
  • Du würdest dich gerne weiterbilden, kannst dich aber nicht für ein Thema entscheiden?
  • Du bist gut qualifiziert, kannst aber deine Stärken nicht benennen?
  • Du hast viele Ideen und Interessen, findest aber deine Vision nicht?

Dann ist BILDUNGSFRAUEN Narrative – Dein Coaching im Podcastformat genau richtig! Denn die Antwort auf deine Frage liegt in deiner persönlichen Geschichte. Alles, was du brauchst, ist ein Blick von außen, der dir hilft, die einzelnen Etappen, Erfahrungen und Ressourcen deines Lebenswegs zu ordnen und zu einem großen Bild zusammenzufügen.

Was genau ist ein Coaching im Podcastformat?

Dein Coaching im Podcastformat bedeutet: zu Beginn unseres Gesprächs formulierst du dein Anliegen, für das du dir mehr Klarheit wünschst. Mit spezifischen Fragen erkunden wir gemeinsam deinen Werdegang, deine Werte, deine Kompetenzen und Potentiale. Deine Antworten führen uns zu deiner persönlichen Vision. Die Aufnahme unseres Gesprächs stelle ich dir anschließend zur Verfügung. In einem folgenden Auswertungsgespräch tauschen wir uns über deine Erkenntnisse aus und du erhältst ein exklusives Handout mit Impulsen für deine nächsten Schritte.

Interessiert?

Dann vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch und schreibe mir eine Nachricht an: mail@bildungsfrauen.de