BILDUNGSFRAUEN – der Podcast

Patricia Janning

Zwischenfolge: Bildungsfrauen@EPALE mit Patricia Janning

23. November 2021

Patricia Janning ist Kunstpädagogin und begleitet verschiedene Projekte, wie z.B. ihre Kunstwerkstatt KuKuNat oder ihre Kulturscheune.

Mit dieser kurzen Zwischenfolge möchte ich euch aufmerksam machen auf mein neues Projekt. Seit Juni 2021 gibt es eine Sonderedition meines Podcast mit dem Namen „Bildungsfrauen@EPALE“. Ich produziere sie exklusiv für EPALE, der E-Plattform für Erwachsenenbildung in Europa! Pro Quartal erscheint eine Folge, die inhaltlich eingebettet ist in das jeweilige Quartalsthema von EPALE Deutschland. Im 4. Quartal 2021 ging es um Kultur und Kreativität. Registriert euch kostenlos, erhaltet Zugang zu allen Inhalten der Plattform und werdet Teil der europäischen Weiterbildungscommunity!

Die gesamte Folge hört ihr unter über EPALE!